10.01.2020 – Erste Vorlesepause in der Bibliothek

Am Freitag, dem 10.01.2020, fand in der 2. großen Pause die erste Vorlesepause der “Lies mal!-AG” statt.

Pünktlich um 11:25 Uhr fanden sich die Gäste vor der Bibliothek im B-Bau ein, um sich die ersten Seiten von “Harry Potter und der Gefangene von Askaban” anzuhören.

Nachdem alle Sitzplätze belegt waren, startete Lorena mit dem Vorlesen und zog die Zuhörer in die Geschichte um den Zauberlehrling Harry. Abgelöst wurde sie von Nazli, die der gespannten Zuhörerschaft Harrys heimliche Zauberübungen zu Hause schilderte.

Die Atmosphäre in der gut besuchten Bibliothek war angenehm ruhig und entspannt und die Zuhörerinnen und Zuhörer genossen es sichtlich, vorgelesen zu bekommen.

Wir freuen uns, dass die Vorlesepause so einen guten Start hatte und die “Lies mal!-AG” freut sich auf weitere Vorlesepausen mit euch; immer freitags in der 2. großen Pause in der Bibliothek!

Und wer mitwirken möchte: Die AG trifft sich dienstags um 13:25 Uhr in der Bibliothek – herzlich Willkommen!