03.12.2023 – KKR-Stand am Gonsenheimer Adventsmarkt

Am 1. Adventwochenende fand der Gonsenheimer Adventsmarkt statt – zum ersten Mal war die KKR auch mit einem Stand vertreten!

Neben Kinderpunsch und Tee wurden viele selbst hergestellte Waren verkauft. Das Kochbuch der Koch-AG, Weihnachtskarten, Marmeladen, Vogelfutter, Lesezeichen, Punschgewürz und vieles mehr waren im Angebot. Auch die Gambia-AG präsentierte sich, informierte zu ihrem Engagement und verkaufte eigene Produkte.

Eltern, Lehrer:innen und Schüler:innen engagierten sich sowohl in der Vorbereitung als auch bei den Diensten im Stand oder beim Auf- und Abbau. Der Erlös zugunsten des Fördervereins und der Gambia-AG konnte sich mit über 1000 Euro wirklich sehen lassen.

Wir danken allen sehr herzlich für das Engagement und freuen uns schon auf diese schöne gemeinschaftliche Aktion im kommenden Jahr!