01.02.2017 – Neue Bücher – endlich da! Und eine Menge Arbeit noch dazu ;)

Wir freuen uns sehr, dass wir viele Neuheiten für Groß und Klein präsentieren können. Über 250 neue Bücher konnten angeschafft werden. Dafür haben wir uns einen kompletten Donnerstagnachmittag Zeit genommen, um sie zu katalogisieren und einzulesen. Nun könnt ihr in den Genuss kommen zu schmökern, einzutauchen in fremde Welten, aufregende Geschichten, unglaubliche Abenteuer oder Klassiker für Jugendliche aufbereitet.

Ob Jules Vernes „Reise zum Mittelpunkt der Erde“, Scott O`Dells „Insel der blauen Delfine“, John Greens „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ oder Mary Shelleys Schocker „Frankenstein“, da ist Lesespaß garantiert. Uns ist es besonders wichtig, jeder Altersklasse ein tolles Angebot an aktuellen Büchern und ansprechenden Themen präsentieren zu können. Überzeugt euch selbst.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße, Euer Bibliotheksteam!

(© fts)