26.04.2021 – Mainz 05 spendet Trikots für Patenschulen in Gambia

Herr Jost von der Abteilung 05er-Klassenzimmer konnte uns direkt nach unserer Anfrage einer Trikotspende für unsere Patenschulen in Gambia eine positive Rückantwort geben und leitete alles Weitere schnellstens in die Wege, sodass Herr Feith, der im Sommer nach Gambia reisen und die drei Patenschulen besuchen wird, schon einmal ein kleines Bündel Trikots schnüren kann (siehe Foto). Vor Ort wird er mit den gambischen Schüler:innen Bildungsarbeit leisten und ein Fußballprojekt leiten, bei dem er auch durch die Schächter Sports GmbH (www.schaechter-sports.com/de) unterstützt wird. Mit dessen Leiter, dem einstigem Fußballprofi Sebastian Schächter, steht bereits der nächste Trikotspender fest. Wir freuen uns, solch tolle Sponsoren zu haben und rufen auch nochmals alle Schüler:innen auf, uns bei unserer Spendenaktion zu unterstützen. Alle Trikotspenden können in der Schule bei den Leitern der Gambia-AG: Frau Petry, Herr Baum und Herr Feith abgegeben werden.          (@fts)