18.02.2023 – Närrisches Jubiläum – Die KKR wartet ganz genau… seit 2 x 11 Jahren auf den neuen Bau!

Ausgestattet mit guter Laune, einem Bollerwagen voller Wurfmaterial und verkleidet als Bauarbeiter:innen nahmen am Samstag, den 18.02. über 40 Schüler:innen, Lehrer:innen, Eltern und Geschwister am Gonsenheimer Fastnachtsumzug teil.

Die Fastnachts-AG unter der Leitung von Frau Kuttler-Rößle hatte sich ein Halbjahr lang mit dem Brauchtum beschäftigt und Motto, Plakat und Kostüme vorbereitet.

Nach 2jähriger Corona-Pause waren die Straßen von Gonsenheim prall mit Zuschauer:innen gefüllt, nahmen unser Anliegen zur Kenntnis und grüßten uns mit fröhlichem Helau.

Es war ein schönes Erlebnis, Teil des närrischen Lindwurms zu sein!!

Wir bedanken uns bei der AG für die tolle Vorarbeit und bei allen Beteiligten, dass sie dabei waren, und freuen uns schon heute auf das kommende Jahr. Vorschläge für ein neues Motto werden gerne ab sofort entgegengenommen.