12.09.2019 – Schülermannschaft Fußball leider nur 2ter

Am Donnerstag, den 12.09.2019 hat die KKR+ mit ihrer Schülermannschaft bei Jugend trainiert für Olympia mitgemacht und wurde am 1. Spieltag in einem Dreierturnier leider nur 2ter. Das erste Spiel war gegen die IGS-Anna-Segehrs und wir verloren leider mit 0:3. Im nächsten Spiel mussten wir gleich nochmal ran, dieses Mal aber gegen die Anne Frank Realschule. Das Match gewannen wir dann  3:0 durch Tore von Mauritius und Ali, der zweimal traf. Somit hing es vom letzten Spiel der IGS-Anna-Segehrs gegen die Anne Frank Realschule ab, ob wir doch noch weiter in ein Elfmeterschießen könnten, um den Turniersieger zu bestimmen. Doch die IGS setzte sich auch hier klar durch und entschied den Wettbewerb verdient für sich. Ich fand die Spiele waren sehr schön anzusehen und es hat großen Spaß gemacht, zu spielen. (@Koray Aydiner)