10.10.2022 – Neuer Schulelternbeirat gewählt

Am heutigen Montagabend fanden sich die bei den Klassenelternabenden gewählten Klassenelternsprecher und Wahlvertreter in der Talent Company ein, um für die kommenden 2 Jahre einen neuen Schulelternbeirat zu wählen, was durch die vielen an einer Mitarbeit interessierten Eltern sehr schnell vollzogen werden konnte.

Im Anschluss fand die erste konstituierende Sitzung des SEB statt, in welcher Frau Mollahüseyinoglu als Schulelternsprecherin und Frau Masic als ihre Vertreterin gewählt wurden. Abgesehen davon wurden die Mitglieder und Vertreter des Schulausschusses sowie des Schulbuchausschusses gewählt.

Neu gewählter Schulelternbeirat (Frau Mollahüseyinoglu 5. v. l.) und Schulleitung der KKR

Wir sind sehr glücklich über die vielen engagierten Elternvertreter, gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit!

Ihre Schulleitung