09.05.2017 – Die KKR bekommt eine Talent Company!

Jetzt ist es amtlich: Die KKR bekommt von der Strahlemann-Stiftung eine Talent Company gestiftet. Am 09.05.2017 unterzeichneten Frau Mempel von der Strahlemann-Stiftung, der Gründer und längjährige Geschäftsführer der Firma Orgentec, Herr Dr. Berg, und die Schulleiterin Frau Lau in einem kleinen feierlichen Rahmen ganz offiziell den Kooperationsvertrag.

Wir – die ganze Schulgemeinschaft der KKR – freuen uns sehr, dass uns für die Berufsorientierung von Herrn Dr. Berg und der Strahlemann-Stiftung ein Raum mit neuester Technik für ca. 50.000 € ausgestattet wird. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, die zur Realisierung dieses für uns so wichtigen Projektes beigetragen haben, insbesondere natürlich Herrn Dr. Wigbert Berg und Frau Dagmar Mempel!

Mehr Informationen zur Talent Company finden Sie hier.