04.01.2022 – Mit Brezeln und Durstlöscher Gutes tun…

Die Kiosk-AG

Die Kiosk-AG verkauft nun schon seit einigen Monaten vor dem Unterricht kleine Snacks. Das Angebot wird von den Schüler*innen der KKR gut angenommen.

Mit den Einnahmen will die AG kleinere Anschaffungen für den Ganztag finanzieren und Gutes tun. Eine erste „Gute-Tat-Aktion“ war der Besuch im Wohnprojekt „Leben in Gemeinschaft“. Dort schenkten wir ein Bingo-Spiel, welches für vergnügliche Nachmittage genutzt werden kann.

Die Freude bei der Übergabe war groß – nicht nur über das Geschenk. Der Vertreter der Bewohner freute sich ebenfalls darüber, mal wieder eine kleine Abwechslung im tristen Corona-Alltag zu erleben.

Hier noch einmal die schriftliche Rückmeldung:

Geschenkübergabe


Guten Morgen,

im Namen der Bewohner und unseres ganzen Teams möchten wir uns wirklich sehr bedanken für die tolle Bingomaschine , die die AG-Kiosk für unsere Einrichtung geschenkt hat.
Wir freuen uns, wenn wir alle gemeinsam im nächsten Jahr Bingo spielen können.
Wir alle wünschen Ihnen und den Schülerinnen und Schülern von Herzen alles Gute zum neuen Jahr!

Bleiben Sie alle gesund
Bis zum Wiedersehen